• BJJ Kids – Kampfsport und Selbstverteidigung für Kinder

    BJJ Kids – Kampfsport und Selbstverteidigung für Kinder

    Jedes Kind liebt es, am Boden mit Gleichgesinnten zu rangeln und zu raufen.

    Bei uns entwickelt Ihr Kind darüber hinaus einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Partner und lernt ein Teil der  Gruppe zu werden.
    Da Rangeln und Raufen in der Natur des Kindes steckt, wird im BJJ Kids der Spiel- und Bewegungsbedarf gedeckt.

    20130923-130421.jpg

    Brazilian Jiu-Jitsu steigert das Vertrauen in sich selbst und sein eigenes Können. Dies ist auch für die Selbstverteidigung wichtig. Im Training werden keine Angst erzeugenden Szenarien gebraucht, vielmehr gehen wir mit Spaß und Freude an die Sache heran.

    BJJ Kids findet jeden Dienstag um 16:30 statt. Wir freuen uns über jeden Besucher!

    Ein unverbindliches Probetraining kann jederzeit telefonisch (0171 / 62 37 377) oder per Email info@tensho.de vereinbart werden.

Leave a reply

Cancel reply