Top

Seminar: Muay Thai mit Kamil Siemazsko

Update: Wir müssen leider unser Seminar verschieben. Kamil hat jetzt doch einen Gegner auf der IRONSPORT FIGHTNIGHT 2018 bekommen, und kurze zeit danach kämpft er wieder auf der polnischen Meisterschaft und muss sich ganz auf die Vorbereitung konzentrieren. Der neue Termin für unser Workshop ist der 05.05.2018. Wir wünschen Kamil viel Erfolg!

Liebe Tenshos, Freunde und alle die es werden wollen.

Am 05.05.2018 habt ihr die Gelegenheit mit dem polnischen Meister der Muay Thai Championship 2014 und Vizemeister 2015 bei uns im Gym zu trainieren.

Als Mitinitiator des polnischen Kampfsport Turniers “Poznan Freedom Fighters” engagiert sich Kamil für den Aufbau linker Strukturen in der polnischen und europäischen Thaibox-Szene.

Seinen Kampf im Ring verbindet Kamil mit dem Kampf gegen Speziesismus, und darüber hinaus professionelles Muay Thai mit gesundem Leben und veganer Ernährung.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,
euer Tensho Team!

05.05.2018; 14:00 – 18:00 Uhr
Mitglieder 20€, Gäste 25€

Verbindliche Anmeldungen an thai@tensho.de