Top

Seminar: Thaiboxen mit Damien Trainor

Am Sonntag, 01.03.2020. In den letzten 15 Jahren hat es die britische Muay Thai Szene geschafft sich erfolgreich auf dem internationalen Hochleistungs-Parkett zu behaupten.
Der allererste dieser starken Fighter- Generation ist mit Sicherheit Damien Trainor.

Im Ring war Damien bekannt ist für seinen absolut technischen Stil, massive Schlaghärte und Fighting-Spirit. So hat er er sich kometenhaft durch die britischen, europäischen und weltweiten Verbände nach ganz oben geboxt. Außerhalb des Rings hat sich Damien schnell für sein exzellentes Coaching und seine herausragenden Muay Thai Kenntnisse als international gefragter Referent etabliert. “Nebenbei” betreibt er das erfolgreiche K-Star Legacy Gym in Birmingham und einen einen der lesenswerten Muay Thai Blogs auf seiner Website: https://www.damientrainor.com

Wir freuen uns Damien bei uns im Gym begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag, 01.03.2020 von 13:30 – 16:00 Kosten: 30€ für Mitglieder, 35€ für Gäste.
Verbindliche Anmeldung unter:​ thai@tensho.de

 

Anmelden