Top

Seminar: Thaiboxen mit Jompop Kiatphontip

Am 02.11.2019. Bevor Jompop seinen Lebensmittelpunkt von Thailand nach Großbritannien verlegte und  dort das Kiatphontip UK Gym eröffnete hatte er eine beeindruckende Muay Thai Karriere. Unter Vertrag war er bei Onesongchai Promotions von Songchai Ratanasuban, dieser dürfte jedem Muay Thai Fan im Westen ebenfalls ein Begriff sein, da alle Gegner des legendären Ramon Dekkers aus dem Hause Onesongchai Promotions kamen.

In einem solchen Pool aus Top-Kämpfern hat sich Jompop beeindruckend positioniert:

  • Süd Thailand Champion
  • Ranglisten Erster des berühmten Rajadamnern Stadiums
  • Unzählige Male Hauptkämpfer bei den Onesongchai Shows im Rajadamnern Stadium und im TV

Das Kiatphontip UK Gym produziert bereits jetzt schon Champions am laufenden Band und ist der Ausrichter erfolgreicher Fight-Nights in Birmingham.
Wir freuen uns Jompop bei uns begrüßen im Gym begrüßen zu dürfen.

Datum 02.11.2019 von 13:00 – 18:00 Kosten: 30€ für Mitglieder, 35€ für Gäste.
Verbindliche Anmeldung unter: thai@tensho.de

 

Anmelden